Valentinstagssprüche

Von Herzen gesagt: Romantische Sprüche zum Valentinstag, die die Liebe in Worte fassen!

Der Valentinstag – ein Tag, der die Herzen höherschlagen lässt und romantische Vibes in der Luft schweben lässt. Während Blumen und Geschenke zweifellos ihre Magie entfalten, sind es oft die Worte, die eine Liebe wirklich zum Ausdruck bringen. In diesem Beitrag haben wir für Sie romantische Sprüche gesammelt, die diesem Tag eine besondere Note verleihen und vielseitig verwendet werden könne. Egal, ob Sie Ihre Gefühle in einem Liebesbrief, auf einer Foto-Karte, in einer liebevollen Nachricht oder als kleine Notiz zu einem Geschenk ausdrücken möchten – hier finden Sie romantische Botschaften, die Ihre Liebe auf eine ganz besondere Weise unterstreichen.

Und am Ende des Tages bist du der Mensch, zu dem ich nach Hause kommen möchte.
Du bist der Mensch, dem ich erzählen möchte, wie mein Tag war.
Du bist der Mensch, mit dem ich mein Glück, meine Trauer und meine Erfolge feiern möchte.

----

Zu meinem Glück brauche ich nichts, außer dich in meinem Arm.

----

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Victor Hugo

----

Du bist beim Aufwachen mein erster Gedanke und vor dem Einschlafen der letzte, an den ich mit einem Lächeln denke.

----

Du hast mein Leben verändert ohne es versucht zu haben. Ich kann gar nicht in Worte fassen,
wie dankbar ich dir dafür bin und ich will mir gar nicht vorstellen,
wie mein Leben aussehen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte.

----

Den Weg mit dir gemeinsam zu gehen, ist mein größtes Glück.

----

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry

----

Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum. Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.

----

Weil Du den Boden zum Himmel machst, der seine Wolken kennt, weil Du dein Herz öffnest, weil Du lachen kannst,
weil Du die richtigen Worte ernst nimmst, weil ich durch Dich entstehe, und werden kann, was ich bin, liebe ich Dich.
Jan Beat

----

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Storm

----

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch

----

Eine Beziehung ist wie ein Puzzle. Man muss die richtigen Teile finden, um das Bild zu vervollständigen. Und du bist das letzte Puzzleteil, das mir fehlt.

----

Even if the whole world would stand still, my love for you would continue to grow.

----

When I see your face, there's not a thing that I would change. Cause you're amazing just the way you are